Kandidat für das Ressort Liegenschaften

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Jürg Meier einen qualifizierten Kandidaten für diese anspruchsvolle Tätigkeit gefunden haben. Er stell sich kurz vor:

Mein Name ist Jürg Meier und ich bin 46 Jahre alt. Mit meiner Frau Marion und meinen zwei Kindern wohne ich in Uesslingen an der Buchemerstrasse 5. Ich bin gelernter Schaltanlagenmonteur (Automatiker), musste mich aber aufgrund gesundheitlicher Probleme umschulen und landete in der IT-Branche. Vor zwanzig Jahren gründete ich die Firma Bytecom GmbH in Frauenfeld, welche Firmen und Privatpersonen in der digitalen Welt unterstützt. Dort arbeite ich als IT-Supporter und Geschäftsführer.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie, bastle und arbeite im und ums Haus herum und trainiere gerne mit unserem Hund.

Beim Bau unseres Hauses wurde meine Leidenschaft zum Handwerk neu entfacht. Seitdem interessiere und beschäftige ich mich für Hausautomation, Energie und Technik. Dies ist mit auch ein Grund für die Bewerbung als Verantwortlicher der Liegenschaften.

Ich würde mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit den Gemeinde- und Behördenmitglieder freuen und bin motiviert die bevorstehenden Herausforderungen anzugehen.