Kandidat für das Ressort Finanzen

Mit Thomas Beusch haben wir das grosse Glück, einen versierten Kandidaten gefunden zu haben, der bereits langjährige Erfahrung im Finanzbereich mitbringt. Er stellt sich kurz vor:

Ich bin Thomas Beusch, 51 Jahre alt, verheiratet, dreifacher Vater und seit 2016 ist Uesslingen mein Zuhause. Nach einer einjährigen Familienzeit habe ich mich dieses Jahr in der Finanzberatung selbständig gemacht.

Davor war ich während gut 20 Jahren in verschiedensten Funktionen bei Banken tätig.
Mit dem Engagement in der Schulbehörde kann ich mein Wissen, meine Fähigkeiten und meine Erfahrung zielführend einbringen.

Zusammen mit allen Beteiligten möchte ich dazu beitragen, dass unsere Schule ihre wichtigen und wertvollen Aufgaben weiterhin reibungslos und zum Wohl unserer Schüler:innen erfüllen kann.
Es würde mich freuen, wenn Sie mir hierzu Ihr Vertrauen aussprechen.