Unser neuer Schulbus ist da!

Bereits in der Pause hofften die Schüler und Schülerinnen unserer Primarschule, dass sie endlich den neuen Schulbus sehen würden. Voller Vorfreude rannten sie auf den Pausenhof und wurden…. leider enttäuscht. Jedoch nur fürs Erste.

Alle Schulbuskinder mit dem „alten“ Schulbus, der nun ausgetauscht wurde.
Der neue Schulbus der Primarschule Uesslingen-Buch

Pünktlich zum Schulschluss fuhr der lang erwartete neue Schulbus vor und lauter Jubel entbrannte. Erika Hasenfratz und Erika Britschgi, zwei unserer Schulbusfahrerinnen, stiegen lächelnd aus und halfen einemTeil der Schulbuskinder in den neuen Mercedes. Das Gedränge war dicht, jede/r wollte der oder die Erste sein und sich den besten Platz sichern.

Knapp 10 Minuten nach Ankunft vor der Schule startete der neue Schulbus mit wehenden Luftballons die erste Fahrt unsere Schüler und Schülerinnen vom Iselisberg und aus Buch.

Wir wünschen allseits sichere Fahrt – beiden unserer Schulbusse selbstverständlich. Und danken an dieser Stelle all unseren Schulbusfahrerinnen für ihren Einsatz, ihre Geduld und Sorgfalt während des gesamten Schuljahres hinweg.