Das erste Examensessen nach 2 Jahren

Lange hat es gedauert, bis alle Angestellten unserer Primarschule wieder für einen Anlass zusammengekommen sind. Am 24. August war es jedoch wieder soweit. Lehrpersonen, Behördenmitglieder, das Mittagstisch-Team, die Busfahrerinnen, die Schulleiterin, das Sektretariat, die Hausabwärtin und andere Angestellte unserer Schule trafen sich zum alljährlichen Examensessen.

Erst wurden auf dem Schulareal die Geschicklichkeit und Treffsicherheit mit Bogenschiessen, Dartwurf, Armbrustschiessen und Hufeisenwurf getestet und später dann das gesellige Beisammensein in der Aussicht auf dem Iselisberg genossen.

Man lernte die neuen Lehrpersonen und das neue Behördenmitglied Katia Stillhard besser kennen, freute sich darüber, einen Schwatz mit der Schulsozialarbeiterin halten zu können, die ab September in unserer Schule beschäftigt sein wird. Kurzum: man lernte sich kennen und startet nun gespannt und zuversichtlich in das neue Schuljahr.